Impulse-Reihe: Filmabend „Aus dem Abseits“ am 30.11.2017

Im Rahmen unserer öffentlichen Veranstaltungsreihe „Impulse zum Weiterdenken in Therapie und Beratung“ bieten wir am 30.11.2017 ab 18:00 Uhr im BIS-Saal einen Filmabend an. Dort wird der Dokumentarfilm „Aus dem Abseits“ über den linksintellektuellen politischen Psychologen und Hochschullehrer Peter Brückner gezeigt.

Anschließend wird es eine Expertenrunde geben, bei der Simon Brückner, Sohn Peter Brückners und Regisseur des Films, sowie Prof. Dr. Dr. h. c. Michael Daxner, ehemaliger Präsident der Universität Oldenburg und damaliger Freund Brückners, den Film einordnen und diskutieren werden. Diese Runde lädt dabei auch zu einem anregenden gemeinsamen Diskurs ein.

Alle weiteren Informationen zum Filmabend, zur Anmeldung und zur Impulse-Reihe finden Sie hier: https://www.uni-oldenburg.de/c3l/impulse-programm/