Prof. Dr.-Ing. Astrid Niesse

Artikelansicht

DES-Nachrichten

Astrid Nieße in den Zentrumsrat des C3L gewählt

Unsere AG-Leiterin Astrid Nieße wurde in den Zentrumsrat des C3L (Center für lebenslanges Lernen) gewählt. In dieser Funktion ist sie zukünftig noch enger in die Entwicklung des C3L's und dessen inhaltliche Einbindung in die Gesamtuniversität involviert. Als Arbeitsgruppe schließen wir aktuell zwei Projekte erfolgreich ab, bei der wir spezifische Themen der Energieinformatik (Einführung in die Energieinformatik und Forschungsdatenmanagement) als Open Educational Resources aufbereiten und veröffentlichen – beide in hervorragender Zusammenarbeit mit dem C3L.

Die neue Besetzung des Rates ist hier: C3L-Gremien, zu finden.