Anna-Katharina Behrenbeck

Gründungsberatung Digitalisierung

+49 441 798-4959  (F&P

Gründer[space] Details

Gründungs[Halloween] - abgesagt!

Ihr denkt über eine Selbständigkeit nach? Vielleicht habt ihr bereits eine Geschäftsidee? Oder euch reizt das Thema „Gründung“ und ihr sucht den Austausch oder wollt euch in der besonderen Jahreszeit einfach nur gruseln? Dann lasst uns treffen: beim Gründungs[Halloween] des Gründungs- und Innovationszentrums (GIZ) der Uni Oldenburg.

Passend zum Thema steigt ein schaurig-geselliger Abend mit echten Kürbissen und erfolgreichen Gründer*innen. Beim gemeinsamen Kürbisschnitzen plaudern die Gründer*innen aus dem Nähkästchen und erzählen über ihre Erfahrungen. Wenn ihr schon immer mal eure vielen Fragen loswerden wolltet, dann seid ihr an diesem Abend genau richtig. Denn es ist nicht nur Zeit zum Gruseln, sondern auch zum Gründen!

WANN? Dienstag, den 01. November 2022 um 18 Uhr

WO? Innovation(s)campus, V03

Meldet euch an unter giz@uol.de.

Wir freuen uns auf euch!

Euer GIZ-Team

01.11.2022 18:00 – 21:00

zurück ICS/iCal
(Stand: 19.02.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page