Öffnung der CaféBar in der Universitätsbibliothek

Die CaféBar in der Universitätsbibliothek öffnet ab dem 11. April

Am 11.04.2022 wird die CaféBar auf Ebene 1,5 der Universitätsbibliothek wieder geöffnet. Die CaféBar versorgt Studierende, Beschäftigte und Besucher der Universitätsbibliothek mit Kaffeespezialitäten, süßen und herzhaften Snacks sowie kalten Getränken.

Wegen der anhaltenden Pandemie-Situation mit hohen Infektionszahlen gelten an der Universität Oldenburg besondere Schutzmaßnahmen:

• 3G-Regel: Zutritt zu allen universitären Gebäuden und Räumlichkeiten haben grundsätzlich nur Geimpfte, Genesene oder negativ Getestete.
  • Maskenpflicht: Das Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes ist verpflichtend (OP-Maske oder FFP2-Maske).
  • Abstandsgebot: Der Mindestabstand von 1,5 Metern soll möglichst eingehalten werden.

An den Tischen der CaféBar darf die Maske abgenommen werden. Bitte lassen Sie Tische und Stühle an ihren Plätzen und vermeiden Sie Gruppenbildung.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Informationen der Universität zu Maßnahmen zum Schutz vor Corona: uol.de/info-coronavirus/verhaltensregeln

[BIS intern]   (Stand: 19.01.2024)  |