Tim Wohlann

Studentisches Gesundheitsmanagement

+49 (0)441 798 5114

Fax.: +49 (0)441 798 3189

Ein Plaudertisch für die Mensa ...

Lust auf neue soziale Kontakte beim Mensaessen? Dann entdecke den Plaudertisch, der neue soziale Treffpunkt in der Mensa, hinter Ausgabe drei und vier!

Das Studentische Gesundheitsmanagement hat in den ersten Wochen des Aprils gemeinsam mit der Mensa Haarentor ein neues Projekt gestartet: Den Plaudertisch. Hier ist der Place-to-be für all diejenigen, die beim Mensaessen nicht allein sein wollen oder Lust auf neue Bekanntschaften außerhalb ihres Bekanntenkreises haben.

Schnapp dir ein paar Freunde oder setze dich solo an den Plaudertisch. Hauptsache du hast Lust, neue Leute kennenzulernen! :-) Und wenn doch mal der Gesprächsstoff ausgeht, kein Problem: Auf dem Plaudertisch gibt es viele coole Sticker mit Icebreakern oder einem Quiz über die Universität. Gleichzeitig kannst du eine Reise in deine Jugendzeit unternehmen und Käsekästchen oder Schiffe versenken mit deinen neuen Bekanntschaften spielen. Also worauf wartest du noch? Komm vorbei!

(Stand: 02.05.2024)  |