Direktor / Studiendekan

26046 Oldenburg

Zur Homepage vom Evangelischen Krankenhaus Oldenburg

DGN Posterpreis 2023

Herzlichen Glückwunsch an Frau cand. med. Katharina Meier zum Posterpreis der DGN für das Poster „Entwicklung eines Fragebogens zur systematischen Erfassung unerwünschter Wirkungen der transkutanen aurikulären Vagusnervstimulation

Junior Clinician Scientist- Programm

Herzlichen Glückwunsch an Frau Dr. med. Giesers und Frau Schwichtenberg zur Förderung über das Junior Clinician Scientist- Programm, einem Postdoc Programm der Universität (https://uol.de/fk6/clinician-medical-scientist). Wir freuen uns, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Einwerbung von Fördermitteln

Herzlichen Glückwunsch an Dr. med. Kathrin Janitzky für das erfolgreiche Einwerben von Fördermitteln von STADA.

Projekt bei DFG-geförderten Graduiertenkolleg vertreten

Mit dem Projekt „Effectiveness of transcutaneous vagus nerve stimulation on interference resolution in patients with Parkinson’s disease“ sind wir an dem DFG-geförderten Graduiertenkolleg „Neuromodulation motorischer und kognitiver Funktionen im gesunden und kranken Gehirn“ vertreten.

Föderung durch NOWETAS-Stiftung

Herzlichen Glückwunsch an die Arbeitsgruppe Adipositas zur Förderung durch die NOWETAS-Stiftung.

Promotionsstipendium an cand. med. Johannes Stalter

Herzlichen Glückwunsch an Herrn cand. med. Johannes Stalter für das Promotionsstipendium der Hertie- Stiftung.