Navigation

Kontakt

Helge Schnack

+49(441)798 – 4606

Abteilung Organisationsbezogene Versorgungsforschung

Department für Versorgungsforschung

Fakultät für Medizin und Gesundheitswissenschaften

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Postanschrift:
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
26111 Oldenburg

Besucheranschrift:
Campus Haarentor, Gebäude V04
Ammerländer Heerstraße 140
26129 Oldenburg

Kurzbiografie

Helge Schnack, geboren 1990, studierte im Zeitraum von 2012-2020 an der Universität Münster Politik und Wirtschaft (B.A.) und absolvierte den Master of Arts in Sozialwissenschaften an der Universität Oldenburg. Neben dem Studium arbeitete er von 2018-2020 in der Abteilung für „Organisationsbezogene Versorgungsforschung“ des Departments für Versorgungsforschung der Fakultät sechs (Medizin und Gesundheitswissenschaften) der Universität Oldenburg.

Seit Juni 2020 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in derselben Abteilung angestellt und betreut dort das Mixed-Methods Labor. Er strebt eine Promotion an.

Forschungsschwerpunkte

  • Organisationsbezogene Versorgungsforschung
  • Fragebogenentwicklung, -validierung und -auswertung
  • Organisationssoziologie

Forschungsprojekte

P-RaRe – Rekrutierung und Bindung von Ärzt*innen im Krankenhaus

Wewgbmasrbjtesckkwruu (daf5vid.sdkttsass@lguoqnk6il.dkue) (Stand: 27.07.2020)