Publikationen

Publikationen

Baalmann, Tim und Feldhaus, Michael (2020): Die Beziehung zu den Eltern und Studienerfolg. In: M. Feldhaus & K. Speck (2020): Herkunftsfamilie, Partnerschaft und Studienerfolg (S. 169-202). Baden-Baden: Ergon.

Baalmann, Tim und Speck, Karsten (2020): Der Einfluss der Studieneingangs- und der Lernmotivation auf den Studienerfolg und die Abbruchneigung von Studierenden. In: M. Feldhaus & K. Speck (2020): Herkunftsfamilie, Partnerschaft und Studienerfolg (S. 81-116). Baden-Baden: Ergon.

Baalmann, Tim; Brömmelhaus, Ana; Feldhaus, Michael und Speck, Karsten (2020): Multikontextuelle Einflüsse auf den Studienerfolg: Zusammenführung und Ergänzung der bisherigen Ergebnisse. In M. Feldhaus und K. Speck (Hrsg.), Herkunftsfamilie, Partnerschaft und Studienerfolg (S. 281-321). Baden-Baden: Ergon.

Feldhaus, Michael und Baalmann, Tim (2019): Soziales Kapital von Eltern und der Studienerfolg von Studierenden. In: Qualität in der Wissenschaft 13: 83-88.

(Stand: 29.09.2020)