News

Kontakt

News

10/2021 - Erprobung der Produkte aus dem Paket Guter Unterricht

Erste Materialien werden durch Dozent*innen und Studierende im Wintersemester erprobt. Die Erfahrungen fließen in die Verbesserung und Erweiterung der Materialien ein.

05/2021 - Verstärkung für das Team

Wir sind froh, mit Prof. Dr. Franco Rau einen kompetenten Partner aus der Mediendidaktik der Universität Vechta gewonnen zu haben und Susanne Schorer als neue wissenschaftliche Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen.
 

01/2021 - Expert*innenrat

Der Expert*innenrat wird uns bei der Projektplanung und –durchführung kontinuierlich beraten und unsere Produkte prüfen. Wir konnten dafür ein hochkompetentes Team gewinnen:


- Dr.in Angela Ehlers, Bundesvorsitzende des Verbandes Sonderpädagogik e.V.
- Dr. Norbert Kleinefeld, Geschäftsführer des ELAN e.V.
- Dr. Niels Logemann, Kompetenzzentrum für regionale Lehrkräfteforbildung Vechta
- Dr.in Marion Rieken, Vizepräsidentin der Universität Vechta
 

Herzlichen Dank für Ihr Engangement!

01/2021 - Projektstart

Erste Treffen als Projektteam fanden statt. Es wurde die inhaltliche Rahmung der Projekte festgelegt und die weiteren Schritte geplant. 

(Stand: 15.10.2021)