Navigation

Kontakt

Zentrum für Lehrkräftebildung
- Didaktisches Zentrum (DiZ)

Direktorium

Gremien

Team Geschäftsstelle DiZ

0441 798-3033

 

Oldenburger Fortbildungszentrum (OFZ)

Tel.: 0441 798-3039

Aufgrund der aktuellen Lage findet der Rat für Lehre vorerst online statt!

Rat für Lehre (RaLe)

Der Rat für Lehre arbeitet mit der Fakultätsübergreifenden Studienkommission zusammen und berät diese in Fragen der Lehrkräftebildung.
Das für Lehre zuständige Mitglied des Direktoriums lädt in der Regel alle sechs Wochen zu einer Sitzung des Rats für Lehre ein und leitet die Sitzung. Die Sitzungen werden unter Mitteilung der vorgeschlagenen Tagesordnung hochschulöffentlich bekannt gegeben; entsprechendes gilt für seine Empfehlungen. Die Sitzungen des Rats für Lehre sind hochschulöffentlich vorbehaltlich etwaiger anderweitiger Regelungen in der Grundordnung und der Allgemeinen Geschäftsordnung der Universität.

Mitglieder des Rates für Lehre (RaLe)

Sitzungsleitung Rat für Lehre

Prof. Dr. Dr. Joachim Willems (Vizedirektor für Lehre, stimmberechtigtes Mitglied des Rats)

Studierende

Fakultät Mitglied Vertretung
I Birte Bmc7xrij1llk7 (birte.brs5mf1ill@uni-oltdde0omnburgks.de) Dor0wooth5xvea 4gbbFerr2ogajar7ebilhh (dor7mnxxothea.f0qbmerrafxri@n35un1eyi-oldblenaysxbupbk8rg.de)
II Luknckas Maak (lukas.maacvkk@unilos-oldepfnburgyrxm.doxe) N.N.
III Marek Zackainer (marek.zap2y3cker@unifij-oldeugp2enburgong.derdezl) N.N.
IV Ara0e2minknirk Weers (armin.weplvqerovlhvs@uin3dni-oldenburaueg.de) Mattkjjaghis Casser (matthis.casser@uldmni-tqfoldenburuvterg.dexrep)
V Florbjianxho Uhryrlenkiiamwjp+8pz (flpcorian.uhleyxminkpiam/mxp1p@uxpffni-ojvlxldenburg.lnbe3depsv+3) Anto1tniaudn Steinke3y (antoni2bfa.steidgnke@unkvxei-oa0ldenbnourx8f8g.de)

Kooptierte Mitglieder (beratend)

Protokolle und Tagesordnungen

Die Protokolle und Tagesordnungen finden Sie hier.
Um diese einsehen zu können, müssen Sie im Intranet der Universität Oldenburg eingeloggt sein.

Sitzungsgtermine

2021

16. Sitzung
Mi, 17.03.2021  14:15 - 16:00 Uhr

15. Sitzung
Mi, 10.02.2021  14:15 - 16:00 Uhr

14. Sitzung
Mi, 06.01.2021  14:15 - 16:00 Uhr

2020

13. Sitzung
Mi, 18.11.2020  14:15 - 16:00 Uhr

12. Sitzung
Mi, 30.09.2020  14:15 - 16:00 Uhr

11. Sitzung
Mi, 15.07.2020  14:15 - 16:00 Uhr

10. Sitzung (online)
Mi, 10.06.2020  14:15 - 16:00 Uhr
(Videokonferenz; Link steht in den Sitzungsunterlagen)

9. Sitzung (online)
Mi, 06.05.2020  14:15 - 16:00 Uhr
(Videokonferenz; Link steht in den Sitzungsunterlagen)

8. Sitzung (ausgefallen)
Mi, 18.03.2020  14:15 - 16:00 Uhr

7. Sitzung
Mi, 12.02.2020  14:15 - 16:00 Uhr

6. Sitzung
Mi, 08.01.2020  14:15 - 16:00 Uhr

2019

5. Sitzung
Mi, 20.11.2019  14:15 - 16:00 Uhr

4. Sitzung
Mi, 16.10.2019  14:15 - 16:00 Uhr

3. Sitzung
Mi, 11.09.2019  14:15 - 16:00 Uhr

2. Sitzung
Mi, 26.06.2019  14:15 - 16:00 Uhr

1. Sitzung
Mi, 22.05.2019  14:15 - 16:00 Uhr

di+tehz-Wdieweebmaster (diz@un3hi-myzuyoldenbv/eurg.de) (Stand: 21.08.2020)