Prof. Dr. Maja Brückmann

A04 1-111 (» Adresse und Lageplan)

+49 441 798-4434  (F&P

• © Östreicher, LBO

Exkursionsbericht LBO

Am 12.07. waren 14 unserer Studierenden mit Dr. Mark-Tilo Schmitt auf Exkursion in der Landesbibliothek Oldenburg...

Zum mittlerweile dritten Mal wurde eine Exkursion in die Landesbibliothek Oldenburg von Herrn Schmitt angeboten und auch dieses Mal wieder gut besucht.

Auch die LBO hatte sich für diese Exkursion etwas Besonderes überlegt und eine Fotografin mit an Bord, welche die Exkursion begleitet hat. Der Bericht über die Exkursion ist nun unter den News auf der Startseite der LBO zu finden. Direkt HIER abrufbar.

Drei unserer Studierenden haben sich besonders eingebracht und im Anschluss an die Exkursion noch ein kurzes Interview mit Bibliotheksmitarbeiter Leon Werth (Pressebereich) geführt.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

(Stand: 20.06.2024)  |