Wahrnehmungsgeographische Studien
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Wahrnehmungsgeographische Studien
Die in der Reihe Wahrnehmungsgeographische Studien erscheinenden Arbeiten haben ihren theoretischen Ort in der Humangeographie und an deren transdisziplinären Rändern. Mit der programmatischen Aufmerksamkeit für das rational gestaltende und emotional erlebende Subjekt verbinden sich theoretische Präferenzen: wissenschaftstheoretisch für den Theorienpluralismus und forschungsmethodisch für das hermeneutische Paradigma. Die Reihe ist für theorieorientierte, empirische, anwendungs- und planungsbezogene Arbeiten offen.
Herausgeber: Rainer Danielzyk, Ingo Mose, Jürgen Hasse
Wahrnehmungsgeographische Studien
The Value of Resources in Common Property Regimes for Actors’ Well-being: A comparative example of seed commons in societies of affluence and scarcity using the capability approach
Nina Gmeiner
Wahrnehmungsgeographische Studien Bd. 31
University of Oldenburg Press (UOLP), 2024
ISBN 978-3-8142-2412-1
Abstract
Lebenswelten im Suburbanen - (Re)konstruktionen von Raum und Routinen am Rande von Hannover
Angelina Göb
Lebenswelten im Suburbanen - (Re)konstruktionen von Raum und Routinen am Rande von Hannover
Wahrnehmungsgeographische Studien 30
BIS-Verlag, Oldenburg 2022
ISBN 9783814223995
Abstract
Geographien des Essens - Perzeption und Rezeption von Schutzgebieten im Spiegel kulinarischer regionaler Produkte
Ingo Mose/ Norbert Weixlbaumer (Hrsg.)
Geographien des Essens - Perzeption und Rezeption von Schutzgebieten im Spiegel kulinarischer regionaler Produkte
Wahrnehmungsgeographische Studien, Bd. 28
BIS-Verlag, Oldenburg 2019
ISBN 9783814223667
Abstract