Kontakt
Jonas Schulz
aktuelle Tätigkeiten:
wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Lehrender am C3L im Modul „Online-Marketing”
Arbeitsschwerpunkte: Political Branding, Diskursanaylse, Grounded Theory
Foto: C. v. O. Universität Oldenburg
Vita
Seit 6/ 2022
Wissenschaftlicher Mitarbeiter im BMBF Projekt AdaMeKor – im Teilprojekt des Arbeitsbereichs Personal und Organisation
Seit 4/ 2019
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Absatz und Marketing der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
10/2014 - 3/2019
Masterstudium im Fach "Sport und Lebensstil" an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Thesis: "Gesundheit herstellen? Ambivalente Adressierungsstrategien im Kontext liberaler Gouvernementalität"
10/2016 - 3/2018
Studentischer Mitarbeiter im Forschungsprojekt "Resilience of socio-tecnical systems exemplified at the electricity an actor system"
3/2016 - 7/2017
Tutor für das Seminar „Grundlagen Soziologie – Selbstbildung, Selbstbild, Selbstgefühl und körperliche Praxis“
10/2016 - 7/2017
Tutor für das Seminar „Body turn? – Themen, Konzepte und Perspektiven einer Kulturanalyse und –soziologie des Körpers“
3/2017 - 7/2017
Tutor für das Seminar „Körper, Sport, Gesellschaft“
10/2011 – 9/ 2014
Bachelorstudium in den Fächern Soziologie und Politikwissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität Jena
2011
Abitur am Neuen Gymnsaium Oldenburg
Lehrveranstaltungen
Lehrveranstaltungen
Wintersemester 2024 / 2025