Zertifikatsprogramme einfach erklärt

Kompakte Weiterbildung Betriebswirtschaftslehre

Du willst betriebswirtschaftliches Fachwissen erwerben ohne ein komplettes Studium zu absolvieren? Dann bist du bei uns richtig: Wir bieten Weiterbildungen zu zentralen Bereichen der Unternehmenspraxis. Mit dem modularen Angebot kannst du dich gezielt qualifizieren und einen international anerkannten Abschluss erwerben. Falls du dich später für den Einstieg ins Bachelorstudium entscheidest, lassen sich die erworbenen Kompetenzen voll anrechnen. 

In einem Semester weiterbilden – Certificate of Advanced Studies

In drei Semestern weiterbilden – Diploma of Advanced Studies

Du kannst ein Diploma-Programm auch nach deinen Interessen zusammenstellen: Kombiniere drei Module mit dem Abschluss Certificate of Advanced Studies zu deiner individuellen Weiterbildung.

In sechs Wochen weiterbilden – Kompetenztraining

Weiterbildungen in den nächsten Semestern

Unser Angebot wird in jedem Semester aktualisiert. Alle geplanten und aktuell angebotenen Weiterbildungen findest du im Modulkatalog

Broschüre bestellen

Ich interessiere mich für

Ich stimme der Datenverarbeitung gemäß den Datenschutzrichtlinien des Center für lebenslanges Lernen in Verbindung mit § 17 NHG zu und erkläre mich damit einverstanden, dass das C3L zum ausgewählten Bildungsangebot mit mir Kontakt aufnehmen darf. Die Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.

Besuchen Sie das C3L auch hier:

(Stand: 19.03.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page