Poster
Ronnebaum, M. & Brückmann, M. (September 2024): Gesundheitsbildung & Digitalität. Lehrkräftefortbildung für digital-gestützten Sahunterricht. ComeMINT-Netzwerk - Fortbilden durch vernetzen - vernetzen durch fortbilden. Posterbeitrag auf der GDCP Jahrestagung 2024. Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor. Ruhr-Universität Bochum. http://dx.doi.org/10.13140/RG.2.2.12405.28644
Ronnebaum, M.; Holzapfel, M. A.; Brückmann, M. (August 2024): Assessing Health Literacy PCK of Primary School Teachers. Posterbeitrag auf der SIG 11 & 13 Diversity within classrooms and societies: Perspectives on Teacher, Moral, and Democracy Education. University of Oxford. http://dx.doi.org/10.13140/RG.2.2.35893.38881
Auf der Landwehr, K. M., Meschede, N.; Windt, A.; Schüßler, M.; Tenberge, C.; Ronnebaum, M.; Brückmann, M. (März 2024): Lehrkräfteprofessionalisierung für digital gestützten Sachunterricht. ComeMINT-Netzwerk - Fortbilden durch vernetzen - vernetzen durch fortbilden. Posterbeitrag auf der GDSU Jahrestagung 2024 Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?!. Leibnitz Universität Hannover. http://dx.doi.org/10.13140/RG.2.2.19955.03365
Schüßler, M.; Auf der Landwehr, K. M.; Ronnebaum, M.; Tenberge, C.; Meschede; N.; Windt, A.; Brückmann, M. (September 2023): Lehrerprofessionalisierung für digital gestützten naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht. ComeMINT-Netzwerk - Fortbilden durch vernetzen - vernetzen durch fortbilden. Posterbeitrag auf der GDCP Jahrestagung 2023 Frühe naturwissenschaftliche Bildung. Universität Hamburg. http://dx.doi.org/10.13140/RG.2.2.21632.75523