González López, A.E., Büchner, F. (2024). EdTech in a Broken World: Breaking and Repairing in Argentinian and German Schools. Postdigit Sci Educ (2024). https://doi.org/10.1007/s42438-024-00490-4
Büchner, F. (2023). Review of Petar Jandrić, Alison MacKenzie, and Jeremy Knox (Eds.). (2023). Postdigital Research: Genealogies, Challenges, and Future Perspectives. Postdigit Sci Educ (2023). https://doi.org/10.1007/s42438-023-00437-1
Büchner, F., Bittner, M., & Macgilchrist, F. (2023). Imaginationen von Ungleichheit im Notfall-Distanzunterricht: Analyse eines Policydiskurses und seiner Problemrepräsentationen. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung, 20(Inklusive Medienbildung), 347–374. https://doi.org/10.21240/mpaed/jb20/2023.09.14.X
Ferrante, P., Williams, F., Büchner, F., Kiesewetter, S., Chitsauko Muyambi, G., Uleanya, C., & Utterberg Modén, M. (2023). In/equalities in digital education policy – sociotechnical imaginaries from three world regions. Learning, Media and Technology, 0(0), 1–11. https://doi.org/10.1080/17439884.2023.2237870
Büchner, F. & Traulsen, S. (2022). Subversive Spielräume: Das Postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace. In F. Falk, E. Schüler & I. Zinsmaier (Ed.), Zeitgenössische Theaterpädagogik: Macht- und diskriminierungskritische Perspektiven (pp. 205-222). Bielefeld: transcript Verlag. https://doi.org/10.1515/9783839457757-014
Traulsen, S. J., & Büchner, F. (2022). ‹Postdigitales Schultheater›: Eine Kartografie zentraler Akteurinnen des Diskurses ‹Theater und Digitalität›. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 18 (Jahrbuch Medienpädagogik), 331–362. https://doi.org/10.21240/mpaed/jb18/2022.03.02.X