Navigation

Heike Neunaber

Heike Neunaber

Geburtsjahr:  1969

Beruf / Funktion: Personalreferentin

seit 2004 an der Uni

Mein schönstes Erlebnis an der Uni Oldenburg war …

und ist: Ich freue mich immer, wenn jemand einen unbefristeten Arbeitsvertrag an unserer Uni unterschreiben kann!

Wenn ich für eine Woche in einem anderen Bereich arbeiten könnte, würde ich mich entscheiden für …

den Botanischen Garten.

Mein Lieblingsort auf dem Campus ist …

der Prinzenpark.

In der Mensa würde ich mich gern einmal unterhalten mit …

Gernot Haßknecht und Oliver Welke.

Besonders schätze ich an der Uni Oldenburg…

die regionale Verwurzelung und die Nähe zwischen Lehrenden, Studierenden und der Verwaltung.

An der Uni Oldenburg verbessern würde ich …

die Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung der Beschäftigten, auch durch den (nur vorübergehenden) Einsatz in anderen Bereichen (innerhalb oder außerhalb der Uni); mehr Bewegung als nur „Bewegte Pause“!
die Lage der Veranstaltungsorte – d.h. auch Lernorte schaffen bzw. nutzen, die dichter an der Innenstadt liegen (wie zum Beispiel das Schlaue Haus).

In zehn Jahren wird die Uni Oldenburg 50 Jahre alt. Sie ist dann …

eine auf zukunftsorientierte Studiengänge spezialisierte Universität.

Internetkoordinator (Stand: 21.08.2020)