Navigation

Jelmer van de Ridder

Jelmer van de Ridder

Geburtsjahr:  1992

Beruf / Funktion:
Student, Water and Coastal Management

Seit Oktober 2013 an der Uni

Mein schönstes Erlebnis an der Uni Oldenburg war …

die internationale Orientierungswoche: Toll, so viele Kommilitonen aus der ganzen Welt kennenlernen zu können.

Wenn ich für eine Woche in einem anderen Bereich arbeiten könnte, würde ich mich entscheiden für …

einen der vielen Bereiche der Uni zum Thema „Erneuerbare Energien“.

Mein Lieblingsort auf dem Campus ist …

die Mensa! Jeden Tag andere leckere Gerichte, die preiswert sind. Und überdies ein ausgezeichneter Ort, Freunde zu treffen.

In der Mensa würde ich mich gern einmal unterhalten mit …

dem Küchenchef, um einige Anregungen zu diskutieren. Wie wäre es zum Beispiel mit Döner, Asia-Wok-Gerichte und vor allem: mit holländischer Küche?

Besonders schätze ich an der Uni Oldenburg …

die Flexibilität und die Freiheit, für sich den eigenen Weg zu finden.

An der Uni Oldenburg verbessern würde ich …

dass es vor acht Uhr morgens keinen Unterricht mehr gibt.

In zehn Jahren wird die Uni Oldenburg 50 Jahre alt. Sie ist dann …

immer noch ein Ort, der Studierende aus der ganzen Welt anzieht.

Webmhfmysasterdrqdc (int7bddernet@uujwuolzg.debl) (Stand: 07.11.2019)