Navigation

Jenka Schmidt

Jenka Schmidt

Geburtsjahr:  1972

Beruf / Funktion:
Leiterin International Student Office

Seit 1993 (1999) an der Uni

Mein schönstes Erlebnis an der Uni Oldenburg war …

das Internationale Sommerfest, jedes Jahr wieder!

Wenn ich für eine Woche in einem anderen Bereich arbeiten könnte, würde ich mich entscheiden für …

den Botanischen Garten.

Mein Lieblingsort auf dem Campus ist …

die Haarenniederung. Und natürlich das ISO. Und bald, wie man schon jetzt auf dem Foto sieht, das Studierenden Service Center!

In der Mensa würde ich mich gern einmal unterhalten mit …

“meinem“ ersten Jahrgang Austauschstudis (1999/2000) bei einem Revivaltreffen in Oldenburg. Frisch im Job hatte ich viel Spaß mit der Gruppe und einen tollen Einstieg ins Arbeiten. Natascha aus Novosibirsk ist verheiratet mit Greg aus den USA und hat inzwischen Kinder, Muireann aus Irland ist Patentante meiner Tochter, Nacho aus Spanien wurde erst Juniorprof in Süddeutschland und jetzt…?

Besonders schätze ich an der Uni Oldenburg …

dass es hier nie langweilig wird.

An der Uni Oldenburg verbessern würde ich …

weiterhin das Miteinander von Wissenschaft und Verwaltung.

In zehn Jahren wird die Uni Oldenburg 50 Jahre alt. Sie ist dann …

noch viel internationaler.

Web3+3ma3bster (intwfuhernjfet@u6lcgoljr.deknqm) (Stand: 07.11.2019)