Navigation

Nadine Andreßen

Nadine Andreßen

Geburtsjahr: 1981

Beruf/Funktion:
Konditormeisterin; Studentin (Master Ed. Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftswissenschaften und Chemie)

Seit 2011 an der Uni

Mein schönstes Erlebnis an der Uni Oldenburg war …

als ich die Nachricht bekam, dass ich das Deutschlandstipendium ein zweites Mal erhalten werde.

Wenn ich für eine Woche in einem anderen Bereich arbeiten könnte, würde ich mich entscheiden für …

die Glasbläser- und Glasapparatebauerei der Uni. Ich finde Einblicke in andere Disziplinen immer sehr bereichernd.

Mein Lieblingsort auf dem Campus ist …

die Bibliothek.

In der Mensa würde ich mich gern einmal unterhalten mit …

Antonius Fahnemann.

Besonders schätze ich an der Uni Oldenburg …

das leckere Essen in der Mensa, die netten Mitarbeiter des Studentenwerks, die hellen Arbeitsplätze in der Bibliothek, die gute und kompetente Betreuung des Prüfungsamtes und die Kinderferienbetreuung.

An der Uni Oldenburg verbessern würde ich …

das Eintragungsverfahren in Veranstaltungen für Studierende mit Kind und das Dach der Bibliothek in Wechloy.

In zehn Jahren wird die Uni Oldenburg 50 Jahre alt. Sie ist dann …

gewachsen und etwas ganz Besonderes … jedenfalls für mich.

Wenyaz0bmah8lster (internekpoxt@uol.de) (Stand: 07.11.2019)