Navigation

Sabine Gronewold

Sabine Gronewold

Geburtsjahr:  1977

Beruf / Funktion:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Dekanat der Fakultät VI Medizin und Gesundheitswissenschaften

Seit 1997 an der Uni
(mit Unterbrechungen)

Mein schönstes Erlebnis an der Uni Oldenburg war …

der Moment, als ein Studierender, den ich in seiner Studienabschlussphase über einige Zeit hinweg betreut habe, in mein Büro kam und sich für die Unterstützung bedankte.

Wenn ich für eine Woche in einem anderen Bereich arbeiten könnte, würde ich mich entscheiden für …

das Universitätsarchiv.

Mein Lieblingsort auf dem Campus ist …

die Bibliothek und die Cafeteria in Erinnerung an alte Zeiten.

In der Mensa würde ich mich gern einmal unterhalten mit …

dem einen oder der anderen, die ich seit Jahren sehe, aber noch nie gesprochen habe.

Besonders schätze ich an der Uni Oldenburg …

die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das Engagement der Menschen, die mit der Universität verbunden sind.

An der Uni Oldenburg verbessern würde ich …

die Bedingungen für Lehre und Forschung (damit verbunden auch die Vertragssituation für wissenschaftliche Mitarbeiter).

In zehn Jahren wird die Uni Oldenburg 50 Jahre alt. Sie ist dann …

traditioneller, ehrwürdiger, moderner und hoffentlich noch genauso aktiv.

Webmzzaster (internomwszet@uol.dezzev) (Stand: 07.11.2019)