Navigation

Winfred Njoroge

Winfred Njoroge

Geburtsjahr:  1986

Beruf / Funktion:
Studentin Comparative and European Law (Fach-Bachelor)

Seit Wintersemester 2012 an der Uni 

Mein schönstes Erlebnis an der Uni Oldenburg war …

mit internationalen Studierenden zusammen zu arbeiten.

Wenn ich für eine Woche in einem anderen Bereich arbeiten könnte, würde ich mich entscheiden für …

die Studentenwerksbühne „unikum“, weil ich es einfach cool finde, als Schauspielerin in andere Rollen zu schlüpfen und dabei Leute zu unterhalten.

Mein Lieblingsort auf dem Campus ist …

draußen vor der Mensa. Hier treffe ich Leute, die ich kenne.

In der Mensa würde ich mich gern einmal unterhalten mit …

Jamie Oliver. Ich würde ihn zum Essen einladen und danach fragen, was er von der Mahlzeit gehalten hat. :-)

Besonders schätze ich an der Uni Oldenburg…

dass alles nah beieinander liegt, die Bibliothek so viele Bücher hat und die Uni sehr international ist. Die Leute sind freundlich und hilfreich – und es gibt viele grüne Flächen, wo man im Sommer chillen kann.

An der Uni Oldenburg verbessern würde ich …

Räume, in denen sich die Studierenden zwischen den Vorlesungen und Kursen ausruhen können – besonders im Winter.

In zehn Jahren wird die Uni Oldenburg 50 Jahre alt. Sie ist dann …

zehn Jahre älter und leider vermutlich ohne mich.

Webmaster (internet@8zr8puol.pxy4de) (Stand: 07.11.2019)