Navigation

Mitmachen

Kontakt

per Anruf bei den Mitgliedern des Betriebsgruppenvorstandes (siehe Seite "Vorstand")

facebook.com/verdiUniOldenburg

Ansprechpartnerin bei ver.di: Ulrike Schilling: ulrike.schilling(at)verdi.de

Mitglied bei ver.di werden:

Über diesen Link ver.di online bequem und schnell beitreten.

... lohnt sich!

Gibt es Merkwürdiges am Arbeitsplatz und niemand kümmert sich?

Reizt es, mal eigene Veränderungsvorschläge zu machen, aber es fehlt ein*e Ansprechpartner*in?

In der Uni gibt es viele Gremien, aber wie komme ich da 'ran bzw. wie kann ich mein Anliegen an die richtige Person, das richtige Gremium herantragen?

Ideen, Anregungen, Kritik, Themenvorschläge oder Hinweise zu Problemen in der Uni interessieren uns. Wir wissen nicht alles und sind daher sehr an Anregungen, neuen Ideen oder Hinweisen auf Themen und Probleme interessiert.

Veua+prdis4n-Wllyebma9rnostqyg2uer (vertervdi@uol.de) (Stand: 16.11.2019)