FSR-Veranstaltungen

Kontakt

Instagram

FSR-Veranstaltungen

O-Woche

Gemeinschaft wird in unseren beiden Studiengängen großgeschrieben und was ist wohl ein besserer Einstieg, sich kennenzulernen, als die Orientierungswoche?!
Eine Woche vor dem offiziellen Vorlesungsbeginn wollen wir euch die Chance geben, euch ganz gelassen bei ein paar Events kennenzulernen, einen Überblick über den Campus und die Stadt zu gewinnen und über das, was in den folgenden Monaten auf Euch zukommt!
Selbst im Jahr 2021 gelang es uns, etwas auf die Beine zu stellen. Und seid euch sicher, der Spaß kam hier nicht zu kurz! Ihr könnt Euch also auch in diesem Jahr auf die O-Woche freuen!

Das vorläufige Programm könnt ihr im Folgenden nachlesen.

Weitere Veranstaltungen

Schlag die Lehrkraft

Auch im Semester versuchen wir, einiges an freizeitlichen Aktivitäten anzubieten. So fand neben tollen (digitalen) Spieleabenden das erste Beat-the-Teacher Quiz statt, in dem studentische Teams aus unseren Studiengängen SEM und WCM gegen ein Team aus Lehrkräften antraten. Bei der ersten Auflage konnten die Teacher das Battle eindeutig für sich entscheiden. Wir sind gespannt, ob der Pokal beim nächsten Mal verteidigt werden kann.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page