Navigation

Dilukshi Lücke

Dilukshi Lücke

Geburtsjahr:  1979    

Beruf / Funktion: Beschäftigte im Verwaltungsdienst

Seit 2002 an der Uni

Mein schönstes Erlebnis an der Uni Oldenburg war …

als mir bewusst wurde, dass ich auf dem Campus optisch endlich gar nicht mehr so sehr auffalle.

Wenn ich für eine Woche in einem anderen Bereich arbeiten könnte, würde ich mich entscheiden für …

die zentrale Verwaltung oder ihren technischen Bereich. 

Mein Lieblingsort auf dem Campus ist …

neben der Bibliothek und dem Prinzenpark die Teeküche im zweiten Stock des Gebäudes A6.

In der Mensa würde ich mich gern einmal unterhalten mit …

dem Personal in der Küche.

Besonders schätze ich an der Uni Oldenburg…

dass sie die Vielfältigkeit der Menschen wahrnimmt, erforscht und fördert.

An der Uni Oldenburg verbessern würde ich …

das gegenseitige Verständnis der Statusgruppen und der Generationen füreinander.

In zehn Jahren wird die Uni Oldenburg 50 Jahre alt. Sie ist dann …

noch besser mit der Gesellschaft vernetzt und hat die Anforderungen verschiedener Umbruchsituationen gut gemeistert.

Web+njbmast4j/p2er (in8wkvterj9eh6netn1@uolske.de) (Stand: 07.11.2019)