per Anruf bei den Mitgliedern des Betriebsgruppenvorstandes (siehe Seite "Vorstand")

facebook.com/verdiUniOldenburg

Ansprechpartner bei ver.di: Steffen Moldt: steffen.moldt@verdi.de

Mitglied bei ver.di werden:

Über diesen Link ver.di online bequem und schnell beitreten.

Jetzt oder nie!

Fahr mit uns zur Konferenz zur Vorbereitung einer bundesweiten Streikbewegung Studentischer Beschäftigter 2023.

24. bis 26. Februar an der Universität Göttingen

Es liegt an uns. 2023 kann das Jahr werden, in dem wir gemeinsam durchsetzen, was Studentische Beschäftigte seit über 30 Jahren versuchen. Es kann auch das Jahr werden, in dem wir den massiven Reallohnverlust, den wir in den letzten Monaten im Zuge der Energie- und Inflationskrise im Portemonnaie zu spüren bekommen haben, gemeinsam abwenden. Die politischen Rahmenbedingungen sind so gut wie noch nie zuvor. Packen wir es also an: Gemeinsam holen wir uns, was uns zusteht! Komm dafür zur Auftaktkonferenz, auf der wir zusammen die bundesweite Tarifbewegung vorbereiten. 2023 setzen wir einen Tarifvertrag für Studentische Beschäftigte - den #TVStud - durch!

24. bis 26. Februar 2023

Universität Göttingen

Jetzt anmelden unter: tvstud.de/konferenz-2023/. Für eine gemeinsame Anreise schreibe uns gerne eine PM!

(Stand: 23.01.2024)  |