Geschäftsführung und Koordination

Rea Kodalle

S 1-130

3GO bei facebook

Sprechstunde: indiviuduelle Beratung buchbar (mit den eigenen Zugangsdaten in Stud.IP einloggen)

Evaluation
Programm ‚Schreibbegleitung’
Programm ‚Nach dem Studium promovieren?!’

Robert Mitschke

Die Geschäftsstelle ist vom 2. bis 20. September 2024 geschlossen.

Mitgliedschaft

Folgende Mitglieder und Angehörige der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg können auf formlose Anzeige hin Mitglieder und Angehörige der Graduiertenschule werden:

Alle Wissenschaftler*innen der beteiligten Fakultäten, die Promovierende betreuen dürfen und prüfungsberechtigt sind, alle Promovierenden der Fakultäten I, II (Department für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften), III und IV.

Die Mitgliedschaft in der Graduiertenschule ist freiwillig. Durch die Mitgliedschaft wird keine Verpflichtung begründet, an strukturierten Programmen teilzunehmen.

Newsletter

Wenn Sie per E-Mail über aktuelle Themen der 3GO informiert werden möchten, melden Sie sich unter 3GO@uol.de für den Newsletter an.

Danke für einen erfolgreichen Doktorand*innen-Tag

Vielen Dank an alle beteiligten Kolleg*innen sowie an die teilnehmenden Promovend*innen ohne die, dieser Tag so nicht hätte statt finden können.

Neue Workshops und freie Plätze

Wir haben freie Plätze in neuen, lehrreichen und spannenden Workshops für Promovend*innen.
Melde Dich direkt für unsere kommenden Workshops an.

Upcoming Event - Doktorand*innentag 2022

Am Mittwoch dem 07. Dezember 2022 findet der Doktorand*innentag im BIS-Saal der CVO Universität Oldenburg statt.

Start ins Wintersemester 2022/23 | start of the winter semester 2022/23

Zum WiSe 2022/23 heißen wir Sie herzlich willkommen und starten mit einem neuen Workshop-Programm aus Präsenz- und Onlineveranstaltungen.

Zeitungsartikel - Science Slam 2022

Der 10. Oldenburger Science Slam  – wissenschaftlich, humorvoll und kreativ.

Wir sagen "DANKE"!

Danke für den tollen Science Slam und unsere Geburtstagsparty an alle, die dazu beigetragen haben!

Wegweiser: Promovieren an der UOL

Dieser Wegweiser informiert über Anlaufstellen und Beratungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit einer Promotion.

Start ins Sommersemester 2022 / start of the summer semester 2022

In das SoSe 2022 heißen wir Sie herzlich willkommen und starten mit einem neuen Workshop-Programm aus Präsenz- und Onlineveranstaltungen.

Informationen zum SoSe 2022 im Rahmen der Corona-Pandemie

Gestärkt promovieren

Die Graduiertenschulen 3GO und OLTECH unterstützen die Promovierenden auf vielfältige Art und Weise. Hier werden sie und ihre Arbeit vorgestellt.

3GO-Webmaster (Stand: 07.08.2024)  |