Wir über uns

Kontakt

E-Mail:

Telefon:

0441-24927095

Ort:

Das Referat befindet sich im AStA-Trakt im Mensagebäude, zweiter Gang rechts, zweite Tür auf der linken Seite (Raum M-1-154).

Postanschrift:

Autonomes Referat für behinderte und chronisch kranke Studierende im AStA der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Uhlhornsweg 49 - 55
26111 Oldenburg

Wir über uns

Wer sind wir und was machen wir?

Auf dieser Seite sollt ihr einen kurzen Einblick erhalten, wer wir sind und was unsere Aufgabe ist bzw. was wir wollen.

Das autonome Referat für behinderte und chronisch kranke Studierende, kurz BeRef, ist Teil der studentischen Selbstverwaltung, d.h. wir kümmern uns um studentische Interessen. Dazu gehören die Semesterticketrückerstattung, studentische Beratung, Stellungnahmen zu Belangen behinderter und chronisch kranker Student_innen und natürlich nicht zu vergessen die ganz "normalen" Kontakte untereinander.

Wir beraten Dich gern per E- Mail, persönlich oder telefonisch. Da wir selbst Student_innen sind, erfolgt die Beratung bei uns auf gleicher Augenhöhe und kostenlos. Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich und auf Wunsch kannst Du Dich auch anonym bei uns beraten lassen.

Unsere Angebote an euch richten sich nach euren Wünschen und Bedürfnissen!

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page