Fachschaft Molecular Biomedicine

Kontakt

Schreib uns einfach eine E-Mail

Fachschaft Molecular Biomedicine

Moin & Herzlich Willkommen auf der Seite der Fachschaft des Masterstudienganges Molecular Biomedicine!

Wir, die Fachschaft (bzw. der Fachschaftsrat) sind eine Gruppe von Studierenden, die die Anliegen und Interessen des Studiengangs vertritt. Die Mitglieder werden von den Studierenden selbst gewählt.

Wir kümmern uns um alles, was hinter den Kulissen stattfindet und sorgen dafür, dass du während deines Studiums einen Ansprechpartner hast.
Hast du Interesse an unserem Studiengang? Bist du schon mittendrin und brauchst Hilfe/hast Feedback/willst einfach mal was bequatschen?
Wir helfen dir gerne in allen Belangen weiter und haben ein offenes Ohr für dich, schau dich einfach auf unserer Seite um und schreibe uns eine E-Mail.

Im Laufe der nächsten Monate werden wir auch noch Ersti-Infos zur Orientierung bereitstellen, bis dahin kannst du dich gerne über unseren Studiengang informieren oder uns bei genaueren Fragen eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf dich.

Unser Logo stellt unsere Zugehörigkeit zur Biologie und gleichzeitig zur Medizin dar und kann von dir sogar auf den Fachschaftspullovern getragen werden.

Du interessierst dich für die Fachschaft und unsere Aufgaben? Alle zwei Wochen findet unser Fachschaftstreffen statt. Schaue einfach bei StudIP in der Veranstaltung "Fachschaft Molecular Biomedicine" vorbei und komm in unserem Meetingraum dazu. :)

Internetkoordinator (Stand: 30.04.2021)