Kontakt

per Anruf bei den Mitgliedern des Betriebsgruppenvorstandes (siehe Seite "Vorstand")

facebook.com/verdiUniOldenburg

Ansprechpartner bei ver.di: Steffen Moldt: steffen.moldt@verdi.de

Mitglied bei ver.di werden:

Über diesen Link ver.di online bequem und schnell beitreten.

ver.di-Mitgliederversammlung 09.01.2024

Hallo liebe Verdianer*innen der ver.di-Betriebsgruppe Uni Oldenburg,

wir haben „unseren“ Streik am 6.12. richtig gut hinbekommen mit tatkräftiger Unterstützung vieler Kollegen*innen, bei nicht ganz so viel Sonnenschein, wie wir uns gewünscht haben.

Aber einen Tag später ist in die Tarifverhandlungen in Potsdam endlich Bewegung reingekommen. Das Tarifergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Wir laden Euch hiermit herzlich zu einer Mitgliederversammlung ein

 

am 09.01.2024 um 16.30 Uhr

Hallo liebe Verdianer*innen der ver.di-Betriebsgruppe Uni Oldenburg,

wir haben „unseren“ Streik am 6.12. richtig gut hinbekommen mit tatkräftiger Unterstützung vieler Kollegen*innen, bei nicht ganz so viel Sonnenschein, wie wir uns gewünscht haben.

Aber einen Tag später ist in die Tarifverhandlungen in Potsdam endlich Bewegung reingekommen. Das Tarifergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Wir laden Euch hiermit herzlich zu einer Mitgliederversammlung ein

 

am 09.01.2024 um 16.30 Uhr

im Raum V04 0-033

 

Wir wollen folgende Themen besprechen:

 

  1. Auswertung der Tarifauseinandersetzung und unserer Aktivitäten

Die Ergebnisse der TDL-Runde sind zusammengefasst in dem angehängten Flugblatt. (siehe auch den Hinweis unten!!)

 

  1. Personalratswahlen

Im Januar müssen wir die Liste für die Personalratswahl verabschieden und uns noch auf einen Namen für die Liste einigen. Vorschläge für Namensideen bitte an die Betriebsgruppe mailen. Sollte noch jemand Interesse haben, für vier Jahre im Personalrat mitzuwirken, kann er oder sie sich gerne bei der Betriebsgruppe oder direkt beim Personalrat bis zum 19.12.2023 melden.

 

  1. Weitere Arbeit der ver.di-Betriebsgruppe

 

An dieser Stelle wünschen wir allen schon einmal schöne und besinnliche Weihnachtstage und hoffen, dass Ihr bei bester Gesundheit ins Jahr 2024 reinrutscht.

 

Hinweis:

Austausch zum Tarifergebnis per Videokonferenz:

am Montag, den 18.12.2023

um 18:00 Uhr

via BBB: https://meeting.uol.de/b/dru-i1g-awj-gkw

zu der Ihr aber noch eine gesonderte Einladung erhaltet.

 

Viele Grüße von Eurer

ver.di Betriebsgruppe der

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

(Stand: 23.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page