per Anruf bei den Mitgliedern des Betriebsgruppenvorstandes (siehe Seite "Vorstand")

facebook.com/verdiUniOldenburg

Ansprechpartner bei ver.di: Steffen Moldt: steffen.moldt@verdi.de

Mitglied bei ver.di werden:

Über diesen Link ver.di online bequem und schnell beitreten.

Liebe Kolleg*innen,

wenn die Wissenschaft im Scheinwerferlicht steht, bleiben sie häufig im Hintergrund: Kolleginnen und Kollegen aus Hochschulverwaltung, Technik und Service. Aber sie alle halten die Hochschule am Laufen.

Bei uns stehen genau sie im Fokus: Am 22. Mai auf unserer Tagung “Unsichtbar? Unverzichtbar! Technik, Verwaltung und Service an Hochschulen“ in der ver.di-Bundesverwaltung. Wir laden Euch herzlich zu der Tagung ein!

Liebe Kolleg*innen,

Informationen zum Programm und weitere Hinweise findet Ihr anbei. Leitet die Einladung auch gerne an Interessierte weiter!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter

KoMaSys WEB-Anmeldung - Anmeldedaten (verdi.de)

(Stand: 23.01.2024)  |