Fachschaft Marine Umweltwissenschaften, Umweltmodellierung, Microbiology und Marine Sensorik

Kontakt

Treffen des FSR:

  • wöchtenlich donnerstags um 18:00 Uhr vor Ort und über Webstreaming
  • wird im Newsletter angekündigt

E-mail:
unser Raum: ICBM-W15-0-048/49

 

Kummerkasten

Wir haben einen Kummerkasten! Dieser befindet sich vor unserem Fachschaftsraum. Zögert also nicht, uns auch über diesen Weg zu kontaktieren, falls ihr Fragen, Anregungen oder Probleme habt, bei denen wir vielleicht weiterhelfen können!

Fachschaft Marine Umweltwissenschaften, Umweltmodellierung, Microbiology und Marine Sensorik

Moin!

Herzlich Willkommen auf der Seite der Fachschaft Marine Umweltwissenschaften (M. Sc.), Umweltmodellierung (M. Sc.), Microbiology (M. Sc.) und Marine Sensorik (M. Sc.) an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.

Seit dem WS 18/19 bilden die Masterstudiengänge des ICBM einen gemeinsamen Fachschaftsrat (FSR).

Unter dem Reiter "Infos zu den Studiengängen" findet ihr nützliche Tipps und FAQs zu den vier Studiengängen! Unter "Aktivitäten" findet ihr Infos zu den von uns veranstalteten Events.

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen meldet euch unter folgender E-Mail Adresse:
Alternativ findet ihr zusätzlich unter "Kontakt" die Möglichkeit, uns anonym anzuschreiben.

Logo created by Tabea Masé

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page