Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

W01 1-117

Stud.IP

Social Media & mehr

Campus-Treff zum Thema „Freizeit- und Engagementmöglichkeiten am Campus“

Die Zentrale Studien- und Karriereberatung bietet am Montag, den 15. Mai 2023 den monatlichen Campus-Treff zum Thema „Freizeit- und Engagementmöglichkeiten am Campus“ an.

Campus-Treff: Freizeit- und Engagementmöglichkeiten am Campus

• Wie kann ich neben dem Studium Kontakte knüpfen?
  • Welche Freizeitmöglichkeiten gibt es auf dem Campus?
  • Wie kann ich mich an der Universität einbringen?
  • Und von welchen anderen Angeboten kann ich profitieren?

Zwischen den Seminaren und Vorlesungen ist es manchmal schwer auch noch die eigene Work-Life-Balance im Blick zu behalten. Dabei sind ein Ausgleich und das soziale Miteinander auf dem Campus essenziell für eine gelungene Studienerfahrung. Und auch zum Mitreden bei universitären Angelegenheiten gibt es viele Vernetzungsmöglichkeiten.
Genau deswegen dreht sich dieses Mal beim monatlichen Campus-Treff alles um einen Erfahrungsaustausch und Tipps, wie Studierende in der Freizeit am Campus ein wenig über den fachlichen Tellerrand hinausschauen, entspannen und sich an der Universität engagieren und einbringen können.

Wann: Montag 15. Mai von 10:15 – 11:00 Uhr
Wo: A11 0-014

Anmeldung erbeten unter:  (Zentrale Studien- und Karriereberatung)
Auch spontan vorbeischauen ist aber möglich!

Ein Angebot insbesondere für Studienanfänger:innen und alle Interessierten, organisiert durch die Zentrale Studien- und Karriereberatung im Rahmen des Projektes Participate@UOL