Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

Stud.IP

Social Media & mehr

Der Studentenring sucht Nachhilfelehrkräfte

Zur Verstärkung des Teams sucht der Studentenring Studierende, Absolventen und Doktoranden, die Interesse haben, Schülerinnen und Schülern bei ihren schulischen Problemen zu helfen. Gefragt sind Lehrkräfte für alle Schulfächer, Schularten und Klassen.

Der STUDENTENRING bietet seit vielen Jahren Einzelnachhilfe zuhause beim Schüler an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Studierende, Absolventen und Doktoranden, die Interesse haben, Schülerinnen und Schülern bei ihren schulischen Problemen zu helfen.
Gefragt sind Lehrkräfte für alle Schulfächer, Schularten und Klassen.

Der Unterricht findet in der Regel zuhause beim Schüler oder online statt.
Die Anzahl der zu unterrichtenden Schüler wird von der Lehrkraft bestimmt. Auch für Interessierte, die im Vorfeld noch keinen Nachhilfeunterricht erteilt haben, bietet der STUDENTENRING durch ein eigens erarbeitetes pädagogisches Konzept die Möglichkeit, Schüler zu betreuen.

Weitere Informationen können dem Flyer entnommen werden.