Aktuelles

Kontakt

Fachschaft Sportwissenschaft

S 1-104

Fachschaftssitzung Sommersemester 2023

Mittwochs, 18:00-20:00 Uhr
(in der Vorlesungszeit)

Social Media

  ​​​​​​​

Aktuelles

Aktuelles

Der neue Fachschaftspulli ist da!

Bis zum 12.11.2023 könnt ihr über das Bestellformular den stylischen Sportihoodie mit dem neuen Sportilogo bestellen!

mehr

Save the Date: SportlerHerz-Gala

Am 20.01.2024 findet erneut unsere Gala statt! Perfekt für alle, die sich mal wieder richtig in Schale schmeißen und für den guten Zweck feiern…

mehr

Der SpoWi-Kalender 2024 ist da!

2016 wurde zum ersten Mal der Gedanke bezüglich eines Sportkalenders, der die Einnahmen für das Spendenprojekt "SportlerHERZ" unterstützen sollte,…

mehr

O-Woche Erstsemester 2023

Ihr fangt neu an in Oldenburg Sport zu studieren? Dann seid ihr bei uns aus der Seite des Fachschaftsrates Sportwissenschaft genau richtig!

Wir haben…

mehr

Newsletter 21.10.2021

Liebe Sportis,
zum neuen Hybridsemester darf ein neuer Newsletter natürlich nicht fehlen. Fangen wir erstmal mit ein wenig leichter Kost an. Zuerst…

mehr

Newsletter 27.01.2021

Wie für euch ist auch für uns die Lage gerade sehr angespannt. Die Klausurenphase steht nun nicht mehr vor der Tür, sondern ist in vollem Gange, das…

mehr

Lehrveranstaltungsverzeichnis und Seminaranmeldung

Die Anmeldung für die Lehrveranstaltungen startet bald. Die genauen Termine haben wir für dich zusammengestellt.

mehr

FSR Website Wintersemester 2020/21

Wir sind aktuell fleißig und überarbeiten unsere Internetseite komplett. Alle Infos findest du hier!

mehr
(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page