Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

Stud.IP

Social Media & mehr

Stipendien für Lehramtsstudium in Südafrika oder den Niederlanden

Bis zum 30. Oktober 2023 kannst Du dich auf eines der Stipendien für einen Auslandsaufenthalt in Südafrika oder den Niederlanden bewerben.

Liebe Lehramtsstudierende,

bis zum 30. Oktober 2023 können Sie sich auf eines der Stipendien für einen Auslandsaufenthalt in Südafrika oder den Niederlanden bewerben. Der Auslandsaufenthalt beginnt dann im Februar 2024 (Niederlande) oder im Juli (Südafrika & Niederlande).

Die großzügigen Stipendien aus dem DAAD-Programm Lehramt.International sollen Ihnen ermöglichen, sich frühzeitig mit Diversität, speziell im Bildungs- und Schulkontext auseinanderzusetzen. Ein Auslandsaufenthalt in den Niederlanden oder Südafrika bietet dafür eine wunderbare Gelegenheit.

Bewerben Sie sich gerne und freuen sich auf Ihren persönlichen Blick über den Tellerrand 2024.

Freundliche Grüße aus dem International Office