Fachschaft Physik

+49 441 798 3476 (zu Sitzungszeiten)

@fsphysikoldb

FachschaftPhysikOldenburg

Öffentliche Fachschaftssitzung

Termin für das Sommersemester 2024

Jeden Freitag, 10:15 – 11:45 Uhr (in der Vorlesungszeit)

Öffentliche Fachschaftssitzung

Die Fachschaftssitzung (FS-Sitzung) ist der Treffpunkt der gesamten Fachschaft. Unter einer Fachschaft versteht man alle Studierende desselben Instituts, in unserem Fall also des Instituts für Physik. Das bedeutet, dass auch DU ein Mitglied der Fachschaft und somit herzlich zur FS-Sitzung eingeladen bist. Die Sitzung findet wöchentlich statt; natürlich herrscht keine Anwesenheitspflicht, aber wenn du mehr über Gremienarbeit und aktuelle Themen deines Studienganges erfahren möchtest, bist du hier an der richtigen Stelle. In der Sitzung werden Probleme gelöst, Ideen und Vorstellungen bezüglich verschiedenster Situationen besprochen und wenn möglich umgesetzt. Die FS-Sitzung ist der Angelpunkt zwischen Professoren, Dozenten und Studierenden.

Wenn also auch du Deinen Studiengang und Dein Studium mitbestimmen willst oder Probleme zu lösen hast, komm vorbei, wir warten auf Dich!

03.05.2024 10:15 – 11:45

(Stand: 13.05.2024)  |