Pub-Quiz

Kontakt

Fachschaftsratsitzung:
jeder 2. Mittwoch, 18.00 Uhr in V03-M313

E-Mail:

Besuche uns auch auf Instagram:
fachschaft.medizin.oldenburg

oder auf Facebook:
Fachschaft Medizin Oldenburg

Pub-Quiz

Moin liebe Erstis!

Im Studium soll es ja bekanntermaßen neben Partys, Freizeit und Semesterferien auch ums Wissen gehen – mal mehr und mal weniger. Deshalb veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Pub-Quiz zu den verschiedensten Themen, bei welchen du deine grauen Zellen entstauben kannst.

Keine Panik: du musst kein Genie sein, um die Fragen beantworten zu können und bist auch nicht allein, denn dir wird eine Gruppe zugeteilt, mit der du dich beraten kannst.
Falls dir der Begriff „Pub-Quiz“ nichts sagt, ist das überhaupt kein Verbrechen, wir erklären alle Details am Abend des Geschehens.

Über den folgenden Link könnt ihr euch anmelden: Anmeldung

Wir freuen uns auf dich!

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page