All-Uwi-Party

Kontakt

Die Fachschaft steht natürlich jeder Zeit mit Rat und Tat bei Fragen rund ums Studium zur Verfügung! Auch Anregungen sind herzlich willkommen.

ICBM  W15 0-048/49

Fachschaftssitzung (Vorlesungszeit):

montags, 18.15 Uhr, ICBM W15 1-146

oder hybrid über BBB im Communityforum „Fachschaft Umweltwissenschaften“ auf Stud.IP

(Gäste können gerne von uns einen Link zum Raum bekommen, um online teilzunehmen)

Social Media:

Instagram

Facebook

All-Uwi-Party

Regelmäßig finden ALL-UWI-Parties statt: 

Zu Beginn des Sommersemester, in der O-Woche, kurz vor Weihnachten und wann immer wir besonders in Party-Stimmung sind ;) 

In wechselnden Locations wird mit Getränke Specials das Tanzbein geschwungen. 

Manchmal gibt es sogar eine besondere DJ Situation: UWIs, die schon immer mal hinterher dem Mischpult stehen oder nur einfach die eigene Lieblingsplaylist bei einer Party abspielen wollten, haben an diesen Abenden die Chance sich als DJ zu beweisen. Dann gilt: Traut euch, wir tanzen egal was läuft, versprochen!

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame bunte, musiklaische Nächte! 

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page