Buddy-Programm 2023

Kontakt

Mi 14.00 - 16.00 Uhr

A4 1-112

Buddy-Programm 2023

Anmeldung zum Buddy Programm 2023

Das Buddy-Programm richtet sich an alle Erstis der Fächer Pädagogik (B.A.; auch mit Zweitfach), Pädagogisches Handeln in der Migrationsgesellschaft (B.A.) und Erziehungs- und Bildungswissenschaften (M.A.). Es soll dabei eine niedrigschwellige Möglichkeit sein, andere Studierende aus deinem Semester kennenzulernen, Oldenburg und den Studiengang zu entdecken und Menschen an deiner Seite zu haben, die dir Fragen beantworten (auch, wenn du sie gar nicht gestellt hast).

Die Gruppen bestehen aus ca. 10-15 Erstis und 2 Buddys, die in einem höheren Semester Pädagogik studieren und teilweise aus dem FSR sind. Diese werden auch nach der O-Woche für euch da sein. In euren Gruppen entscheidet ihr, was ihr gemeinsam unternehmen wollt, das können Veranstaltungen des FSRs, der Uni oder etwas völlig anderes sein. Alle Menschen können einbringen, was sie gerne unternehmen wollen. 
Wir haben uns bemüht, möglichst diverse Angebote zu schaffen und diese sinnvoll zu legen. Wenn dir aber mal nach einem entspannteren Abend mit ein paar Menschen (aus deiner Buddy-Gruppe) ist: Du verpasst nichts und andere Menschen werden froh über den Vorschlag sein. 
 

Möchtest du auch an unserem Buddy-Programm teilnehmen?

Warte auf das nächste Buddy-Programm

Bitte melde dich spätestens bis zum 06.10.2023 um 12 Uhr für das Buddy-Programm an. Danach werden die Gruppen zugeteilt.

Falls du nach dieser Frist in eine Gruppe möchtest, schreibe uns bitte eine Mail oder eine Nachricht an die Handynummer und trag dich in das Anmeldeformular ein.

Internetkoordinator (Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page