Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

Stud.IP

Social Media & mehr

Studentische:r Berater:in gesucht

Die Uni Kiel sucht eine:n Studierende:n im Vollfach Mathematik als Studentische:n Berater:in mit einem Honorar von 450€.

Liebe Studierende,

die Uni Kiel sucht eine studentische Vertretung möglichst im Vollfach Mathematik für folgendes Verfahren:

1 studentische:n Berater:in für die Studiengänge:
Mathematik (1 Fach-Bachelor / 1- Fach Master / 2-Fach Bachelor (Lehramt, Wirtschaftspädagogik) / 2-Fach MEd (Lehramt, Wirtschaftspädagogik) und Finanzmathematik“ (MSc)
Arbeitsaufwand: 1-tägige digitale Beratung, kurzes ca. 90 minütiges digitales Vorgespräch, Mitverfassen einer 3-4 seitigen Stellungnahme

Anvisierter Termin: November 2022
Honorar: insg. 450 Euro, -

Um eine ausgeglichene Beratungsgruppe hinsichtlich Lehramt / Nicht-Lehramt zu haben, suchen wir möglichst eine:n Studierende:n im Vollfach Mathematik

Gerne natürlich mit ersten Erfahrungen in Zertifizierungserfahrungen/Evaluationen o.ä.

Interessierte melden sich bitte bei Frau Hoffmann:
Tel.: 0441/798-2775
Mail: