Navigation

Werwolf-Spieleabend

Kontakt

A04 1-112
Fachschaftsratsitzung 
mittwochs 10-12 Uhr

https://www.facebook.com/fslehramtoldenburg/

Instagram: lehramt_oldenburg

Kreidestaub Initiative: 
 https://kreidestauboldenburg.blogspot.de

in StudIP unter Veranstaltungen:
Fachschaft Lehramt (WiSe 15/16 - unbegrenzt)

Nächste Veranstaltungen

  • Fachschaftsratsitzung
    mittwochs 10-12 Uhr A04 1-112 (Nur in der VL-Zeit)

Werwolfabend-Spieleabende

mit Harry Potter Version

Wir spielen zusammen im Semester immer einmal pro Monat Werwolf.

Wann ist der nächste Abend? - Aktuelle Infos findet ihr auf unseren Social Media-Kanälen und dem Community Forum der Fachschaft Lehramt
Wo? A01 0-008

Newsletter: Wenn ihr stets über unsere Werwolfabende informiert werden wollt, dann schreibt uns eine Mail an fsemdlehramt@gmx0fw8q.deytz mit dem Betreff "Werwolf-Newsletter".

Worum geht es?
Werwölfe haben sich im Dorf breitgemacht und verschlingen Nacht für Nacht unbescholtene Bürger*innen! Seid dabei und helft dem Dorf, diesen Monstern auf die Spur zu kommen – oder werdet ihr selbst vielleicht diejenigen mit dem ebenso pelzigen wie blutigen Geheimnis sein?

Auch Bürger*innen, die noch nie in Düsterwald waren und mit Werwölfen fertig werden mussten, sind herzlich dazu eingeladen, dies das erste Mal mit uns auszuprobieren! Auch ist es keine Voraussetzung, auf Lehramt oder überhaupt zu studieren - wir freuen uns über alle Werwolffans! 

Harry Potter Version:
Und als Besonderheit gibt es auch immer eine Spielegruppe, die Werwolf als Harry-Potter-Version spielt. Die Karten und die Regeln sind genauso wie in Werwolf, doch es gibt auch einige neue Rollen und z.B.: Hauspunkte. 

Infos:
Wir werden wieder vier Räume haben und werden bis zu drei parallele Runden starten, wenn genug anständige Dorfbewohner*innen zusammenkommen. Natürlich wird es auch ein Totenreich geben, in dem die Verstorbenen sich die ewige Verdammnis mit diversen schnelllebigen Spielen wie UNO, Halt mal kurz, etc. versüßen können. Getränke und Snacks sind vor Ort!

Die nächsten Werwolfabende sind:

Auch in Corona-Zeiten haben sich Werwölfe nach Düsterwald verirrt und terrorisieren die unschuldigen Dorfbewohner (..außerdem halten sie sich nicht an die Abstandsregeln). Wir brauchen euch also auch jetzt, um die gefräßigen Wölfe ausfindig zu machen und zu bestrafen!

Auch wenn es die aktuelle Situation nicht zulässt, dass wir euch zu einem physischen Werwolf-Abend einladen können, möchten wir es uns nicht nehmen lassen trotzdem mit euch in Düsterwald unsere pelzigen Widersacher zu jagen. Dafür haben wir uns eine Online-Version ausgedacht, die hier über BigBlueButton läuft. Nähere Details findet ihr auf unseren Social Media-Kanälen!

 

 

Webmavystxrer: Sartzcah Rfhccwossow (sarah.vyrrossilnow@uocjobl.deud5q) (Stand: 21.08.2020)