Flunkyballturnier

Kontakt

Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

0441 798 3228
(nur gelegentlich besetzt)

W01 1-118a

Sprechstunde

jederzeit nach Vereinbarung

Fachschaftssitzung

Mittwochs ab 16:15 Uhr
(in der Vorlesungszeit)

W01 1-117

Social Media

Instagram

Stud.IP

Social Media & mehr

Flunkyballturnier

Flunkyballturnier

Lasst uns zusammen flunken!

Im Sommersemester 2019 fand in der Mitte des Sommersemesters bei strahlendem Sonnenschein das erste Flunkyballturnier des Fachschaftsrates auf den Dobbenwiesen statt. Das Turnier war ein voller Erfolg und verlangt damit natürlich nach vielen Wiederholungen!

Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, dann meldet euch mit eurem Team zu unserem nächsten Flunkyballturnier an! Natürlich sind auch Zuschauende herzlich willkommen!

Weitere Informationen

Wir spielen unser Turnier in Teams aus fünf trinkfreudigen Personen, wobei sowohl alkoholische wie auch alkoholfreie Getränke zum Einsatz kommen können.

Sollte uns das Oldenburger Regenwetter einen Strich durch die Rechnung machen, so werden wir alle angemeldeten Teams benachrichtigen und das Verschieben des Turniers auf einen Ersatztermin hier auf der Homepage sowie auf unseren Social-Media-Kanälen bekanntgegeben!

Impressionen vergangener Flunkyballturniere

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page