Umfrage zur Coronasituation

Kontakt

  • Raum
    W3-2-265
  • E-Mail
    fschemie@uol.de
  • Postfach
    "Fachschaft" im W3-Gebäude im Bereich der Fakultätsgeschäftsstelle
  • Postanschrift
    Universität Oldenburg
    Campus Wechloy, Fachschaft Chemie
    Carl-von-Ossietzky-Straße 9-11
    26129 Oldenburg
  • Social Media

Umfrage zur Coronasituation

Umfrage zur Coronasituation

Umfrage zur Coronasituation

Umfrage zur Coronasituation
Hallo liebe Chemiestudenten,

das neue Semester hat Montag gestartet und es ist schon zu der ein oder anderen Auswirkung von Corona aufs Studium gekommen. Trotz der Zusicherung, dass es keinen Einfluss aufs Studium hat, sehen wir Defizite z.B. im Bereich der Studienplanung, der Anrechnungen von Prüfungsleistungen, der Finanzierung des Studiums, der technischen Umsetzung...

Es zeigt sich, dass Corona nicht nur im vergangenen, sondern auch schon im jetzigen Semester für Komplikationen im Studium geführt hat und haben wird.
Uns als Fachschaftsrat würde interessieren, wie stark sich Corona tatsächlich auf euer Studium auswirkt oder schon ausgewirkt hat. Daher bitten wir euch, eine kurze und ehrliche Einschätzung zu geben, damit wir einen Überblick bekommen und gegebenenfalls die erhaltenen Informationen an höhere Stellen weitergeben können.

Die Umfrage ist dabei anonym und dient lediglich der Einschätzung. Ihr könnt aber auch eure E-Mail-Adresse angeben, damit wir euch bei Rückfragen erreichen können.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch dafür kurz Zeit nehmen würdet und auch euer Problem in der Textbox ausführlicher schildert.

Mit freundlichen Grüßen, bleibt gesund und munter!
Euer Fachschaftsrat Chemie

* sind Pflichtfelder

(Stand: 27.07.2022)