Interessantes

Social Media & mehr

Interessantes

World Congress on Undergraduate Research

Vom 04. – 06. April 2023 findet der World Congress on Undergraduate Research (WorldCUR) an der Universität Warwick statt.

Liebe Studierende,

im April des nächsten Jahres ist es wieder so weit: Bachelorstudierende aller Welt treffen sich beim World Congress on Undergraduate Research, um dort ihre Forschungsprojekte vorzustellen, gemeinsam zu diskutieren und um erste Netzwerke zu knüpfen.

Die Veranstaltung wird an der University of Warwick (UK) ausgerichtet (2016: Qatar University, 2019: Universität Oldenburg) und findet parallel zur British Conference on Undergraduate Research (BCUR) statt, für die sich Studierende der UOL ebenfalls bewerben können.

Was? World Congress on Undergraduate Research (WorldCUR)
Wann? 4. – 6. April 2023
Wo? University of Warwick (Coventry, UK)
Wer? Bachelorstudierende aller Fachrichtungen

Abstracts können bis Mitte November eingereicht werden. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Website für Abstract Submissions.

Nach Annahme Ihres Beitrages können Sie bei forschen@studium finanzielle Unterstützung für Ihre Reise beantragen. Weitere Information dazu finden Sie auf unserer Website

Wir würden uns freuen, wenn die Universität Oldenburg beim World Congress on Undergraduate Research mit einer Vielzahl Studierender vertreten ist.

Bei Fragen zur WorldCUR wenden Sie sich gern an:
Fragen zur Erstattung von Reisekosten richten Sie bitte an:

Ihr forschen@studium-Team