Hochschulinformationstag

Kontakt

Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

0441 798 3228
(nur gelegentlich besetzt)

W01 1-118a

Sprechstunde

jederzeit nach Vereinbarung

Fachschaftssitzung

Mittwochs ab 16:15 Uhr
(in der Vorlesungszeit)

W01 1-117

Social Media

Instagram

Stud.IP

Social Media & mehr

Hochschulinformationstag

Hochschulinformationstag

(Elementar-)Mathematik studieren in Oldenburg

Schau auf unserer Informationsseite für Studieninteressierte der Studienfächer Mathematik und Elementarmathematik an der Uni Oldenburg vorbei!

Infos für Studieninteressierte


Hochschulinformationstage 2023

In Präsenz

Freitag, 23. Juni 2023

Campus Haarentor

Weitere Infos

Hochschulinformationstage

Antworten finden - am Hochschulinformationstag

Die Antwort auf die Frage „Wie funktioniert eigentlich ein Mathematikstudium?” sowie auf viele weitere Fragen findet ihr am Hochschulinformationstag. Auch wir sind als Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik vertreten, um Eure Fragen zum Mathematikstudium zu beantworten! Dabei sind wir offen für alle Wünsche: Ob ihr uns mit euren Fragen zum Studienverlauf oder zum Studentenleben durchlöchern möchtet oder wir euch etwas über das Studium erzählen sollen, entscheidet ihr!

Dabei sind Studierende aller Fachrichtungen vor Ort: Fach-Mathematik, Mathematik mit Lehramtsbezug für berufsbildendes oder gymnasiales Lehramt sowie für das Grund-, Haupt- oder Realschullehramt.

Der HIT ist vorbei - aber ihr habt noch Fragen?

Das ist kein Problem! Egal, ob euch am Ende des Tages doch noch Fragen eingefallen sind, ihr keine Möglichkeit hattet, persönlich vorbeizukommen oder ihr beim Stöbern zufällg auf unsere Seite gestoßen seid: Wir sind sicher, dass wir eine Antwort auf alle eure Fragen finden!

Kontaktiert uns einfach per Mail, Facebook oder Instagram - oder kommt persönlich bei uns vorbei!

zum Kontakt

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page