Jetzt bewerben und Mentor:in werden!

Kontakt

Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

0441 798 3228
(nur gelegentlich besetzt)

W01 1-118a

Sprechstunde

jederzeit nach Vereinbarung

Fachschaftssitzung

Mittwochs ab 16:15 Uhr
(in der Vorlesungszeit)

W01 1-117

Social Media

Instagram

Stud.IP

Social Media & mehr

Jetzt bewerben und Mentor:in werden!

Wir freuen uns, dass du dich für das Mentoringprogramm interessierst! Hier kannst du dich bis zum

25. August 2023

bewerben. Solltest du noch Fragen oder besondere Wünsche haben, dann kannst du uns gerne eine Mail schreiben.

Bewerbungsfrist abgelaufen

Die Bewerbungsfrist für das Mentoringprogramm 2023 ist leider am 25. August abgelaufen.

Für den Fall, dass sich nicht genügend Mentorinnen und Mentoren beworben haben und die Bewerbungsphase noch verlängert wird, wirst du auf dieser Seite davon erfahren!

Du kannst die Fachschaft aber auch bei der Durchführung anderer Projekte - wie zum Beispiel der Orientierungswoche - unterstützen!

mehr

Angaben zum Datenschutz

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page