Pokerturnier

Kontakt

Fachschaft Mathematik und Elementarmathematik

0441 798 3228
(nur gelegentlich besetzt)

W01 1-118a

Sprechstunde

jederzeit nach Vereinbarung

Fachschaftssitzung

Mittwochs ab 16:15 Uhr
(in der Vorlesungszeit)

W01 1-117

Social Media

Instagram

Stud.IP

Social Media & mehr

Pokerturnier

Pokerturnier

„ALL IN” liebe Pokerfreunde!

In jedem Semester veranstalten wir unser Pokerturnier am Campus Wechloy! Wir spielen ein MTT (Multi-Table-Tournament), d.h. wir starten mit mehreren Spieltischen gleichzeitig und spielen bis nur noch ein Final Table übrig bleibt. Für die ersten drei Plätze gibt es auch Sachpreise zu gewinnen.

Da dies ein langer Abend werden kann, werden wir für Verpflegung zum Selbstkostenpreis sorgen. Auch werden wir Tische für Skat, Doppelkopf, etc. aufstellen. Wenn man also nicht (mehr) im Turnier ist, kann man dennoch in cooler Atmosphäre Karten spielen.

Unsere festen und eingespielten Teams aus Dealern und Kellnern sorgen sowohl für einen reibungslosen Spielablauf wie auch für euer leibliches Wohl, denn es ist bereits Tradition, dass die Spieler mit kostenlosen, selbstgemachte Sandwiches ausgestattet werden.

Wir freuen uns auf eine aufregende Pokernacht voller eiskalter Bluffs, hinterhältiger Check-Raises und verrückter Hero Calls!

 

Impressionen vergangener Pokerturniere

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page